Logo

Hilfe-Bereich

Wie können wir Dir helfen?

Schnell Antworten finden - die häufigsten Fragen

  • Mein Foto-Code funktioniert nicht. Was kann ich tun?

    Nachdem du deinen Foto-Code eingegeben hast, erhältst du die Meldung "...keine Fotos gefunden" oder "Der eingegebene Foto-Code wurde nicht gefunden"?

    Dies kann mehrere Gründe haben:

    1. deine Fotos sind noch nicht online
      (Es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis deine Fotos verfügbar sind)

    2. du hast deinen Foto-Code falsch eingegeben
      (Bitte geben deinen Foto-Code in das dafür vorgesehene Feld ein. Bitte benutze nicht den QR-Code deiner ID-Card!)

    In jedem Falle empfiehlt es sich, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen.

    Zum Kundenservice Kontaktformular >>

  • Ich habe meinen Foto-Code verloren. Was kann ich tun?

    Du weißt nicht mehr, wo du das Kärtchen mit deinem persönlichen Foto-Code hast? Dann kann passieren, ist aber kein Problem!

    In einem solchem Fall, nutze bitte unser Kontaktformular oder schreibe und eine Email an kundendienst@meinzoofoto.de.

    Bitte gib kurz an, wo du warst, an welchem Tag und zu ungefähr welcher Uhrzeit. Dazu bitte noch eine kurze Beschreibung der Personen auf den Fotos, besonderes Augenmerk auf auffallende Merkmale (wie farbige Kleidung, Mütze, Brille, Bart, Spielzeug der Kinder, etc.). Wir finden deine Fotos dann sicher wieder und können dir einen Ersatz-Fotocode zusenden.

  • Kann ich meine Fotos auch digital bekommen?

    Natürlich kannst du deine persönlichen Zoofotos auch in digitaler Form bekommen. Diese Auswahlmöglichkeit findet du, sobald du ein Foto in den Warenkorb legst. Das digitale Foto bekommt du immer als Originaldatei in maximaler Auflösung und ohne Rahmen/ohne Tier.

    Aktuell haben wir ein besonderes Angebot:

    Das MeinZoofoto.de "Digi-Pack"
    Alle Fotos eines Foto-Codes digital - aktuell zum Gesamtpreis von € 35,-.

    Dieses Sonderangebot ist jeweils nur für einen Foto-Code verfügbar. Solltest du mehrere Foto-Codes besitzen und möchtest die Fotos aller deiner Foto-Codes als Digi-Pack, so musst du für jeden Foto-Code das Digi-Pack gesondert erwerben.

  • Wie lang ist die Lieferzeit?

    Die Bestellung ist i.d.R. in ein bis zwei Werktagen versandfertig. Dann übergeben wir die Bestellung an den Versanddienstleister. Dieser gibt an, das diese Sendungen gewöhnlich in ein bis zwei Werktagen zur Auslieferung gelangen.

    Hier geht´s zu unseren Versand und Zahlungsbedingungen...

  • Wie erhalte ich meine Fotos bei einer Bestellung von digitalen Fotos?

    Hast du deine Fotos im Format digital bestellt, so erhältst du deine Fotos immer als Originaldateien in maximaler Auflösung und ohne Rahmen/ohne Tier. Wir versenden die Fotodateien in einem zip-Ordner sicher über den Anbieter WeTransfer (www.WeTransfer.com). Das bedeutet, du bekommt eine Email von WeTransfer mit einer kurzen Nachricht von uns. In dieser Email befindet sich ein Download-Link. Mit diesem kannst du dir deine Fotos auf ein beliebiges Endgerät Downloaden. Achtung: der Download-Link ist 7 Tage gültig!

  • Kann ich mehrere Foto-Codes für eine Bestellung benutzen?

    Ja, dies ist ab sofort möglich. Dazu einfach erst den einen Foto-Code eingeben, die gewünschten Fotos gestalten und in den Warenkorb legen und dann den nächsten Foto-Code eingeben und mit diesen Fotos ebenso verfahren. Ganz einfach!

  • Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

    Du hast die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten: PayPal, Visa-Card, Mastercard, AMEX, Sofortüberweisung, Giropay und Vorkasse.

    Hier geht´s zu unseren Versand und Zahlungsbedingungen...

  • Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?

    Du hast die Bestellung erfolgreich abgeschlossen und bezahlt? - Dann erhältst du umgehend eine Bestätigungs-EMail. Im Anhang zu dieser Bestellbestätigung befindet sich deine Rechnung.

  • Was ist der Unterschied zwischen Hochglanz und Seidenmatt?

    Wählst du deine Fotos mit dem Foto-Finish Hochglanz, haben deine Fotos eine glänzende Oberfläche. Wählst du das Foto-Finish Seidenmatt, so wirkt die Oberfläche deiner Fotos leicht matt, ähnlich der Oberfläche von Seide (sehr edle Optik).

  • Muß ich für eine Bestellung ein Benutzerkonto einrichten?

    Nein, um bei MeinZoofoto.de einkaufen zu können, brauchst Du kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen ohne Registrierung eines Kundenkontos an. 

  • Welche Bildgröße gibt es bei gedruckten Fotos?

    Wir arbeiten mit der sehr praktischen Bildgröße 13x18 cm. Also generell hat jedes Foto (gedruckt), welches du gestaltest und bestellst, diese Fotogröße.

    Wir können dir aber noch weitere Bildgrößen anbieten: dazu zählen 9x13 cm, 10x15 cm, 15x20 cm und 20x30 cm. Diese Fotoformate gibt es allerdings nur auf Anfrage. Bei Interesse schreib uns gerne eine Email an kundendienst@meinzoofoto.de und wir geben Auskunft zu Verfügbarkeit und den Preisen der jeweiligen Formate.

  • Befindet sich auf meinen Fotos nach dem Kauf ein Wasserzeichen?

    Natürlich nicht. Alle gekauften Fotos erhältst du ohne Signatur oder Wasserzeichen.

  • Kann ich eigene Fotos hochladen?

    Im Moment bieten wir die Option, eigene Fotos (vom Handy oder PC) in unseren Shop zu laden, nicht an, doch wir arbeiten daran und haben vielleicht bald Neuigkeiten.

Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Wenn Dir unser Hilfebereich keine passende Antwort liefern konnte, schreib uns oder ruf uns an.

Schreib uns

Nutze unser Kontaktformular, um Dein Anliegen zu schildern. Wir melden uns zurück.
Kontaktformular

Ruf uns an

03744 / 2249110

Hotline: Mo - Fr   10 - 17 Uhr
Bestelle für weitere 25 € um Deine Bestellung in Deutschland versandkostenfrei zu erhalten!

Meine Bildauswahl

Folgende Fotos und Produkte befinden sich bereits im Warenkorb.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

aktualisieren
Telefonische Beratung und Unterstützung unter:
Tel: +49(0)3744-224911-0
Mo - Fr 10 - 17 Uhr
visa
© 2021 - MeinZoofoto.de - Alle Rechte vorbehalten
Logo
Schliessen
crossmenu