Logo

Wie können wir Dir helfen?

Hast Du Fragen zu Deiner Bestellung, technische Probleme oder funktioniert Dein Foto-Code nicht? Oder möchtest Du uns aus einem anderen Grund kontaktieren? Schreib uns und wir melden uns bei Dir zurück.

Viele Fragen werden bereits in unserem Hilfe-Bereich beantwortet. Hast du schon unseren Hilfe-Bereich getestet?
Hier geht´s zum Hilfe-Bereich...

Kontaktformular

Kontaktformular
Wie sollen wir dich kontaktieren? *
Foto-Code verloren? Kein Problem!


Mit ein paar wenigen Angaben können wir Deine Fotos finden und Dir Deinen Foto-Code per E-Mail zuschicken.

Teile uns bitte im nachfolgenden Feld "Deine Nachricht" mit, wieviele Personen auf den Fotos zu sehen sind. Hilfreich ist hierbei auch eine möglichst detaillierte Beschreibung der Personen und deren Kleidung. Diese Angeben helfen uns, Deine Fotos schnell und unkompliziert zu finden.

Beispiel: 5 Personen, 2 Erwachsene, Mann mit Vollbart und dunkle Haare, Frau Blond, 2 Kinder und 1 Baby. Die Frau trägt eine Gelbe Jacke und 1 Kind eine Blaue Mütze.
Telefonische Beratung und Unterstützung unter:
Tel: +49(0)3744-224911-0
Mo - Fr 10 - 17 Uhr
visa
© 2024 - MeinZoofoto.de - Alle Rechte vorbehalten
crossmenucross-circle